Boulevard, Growing

das boep

  • dasboep1
  • dasboep3
  • dasboep

das boep liefert Pflegeprodukte für die Kleinsten – frei von synthetischen Düften, Mineralölen und Parabenen!

Die Pflegeserie für Babys und Kleinkinder entspricht den strengen Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik und ist somit frei von fragwürdigen Zutaten. Dabei sind wenige dermatologisch getesteten Inhaltsstoffe, die das bewirken, was sie sollen, sanft zur empfindlichen Babyhaut. Der Duft der das boep-Produkte ist besonders angenehm, da er den natürlichen Geruch des Babys nicht überlagert. Neben den Pflegeprodukten bietet das boep auch hochwertige Bio-Textilien und wunderschöne Geschenke Sets.

Michaela ist die Gründerin von das boep und weiß als Medizinerin, welche Inhaltsstoffe sich bei sensibler Babyhaut eignen. Als Michaela Mutter wurde, suchte sie vergebens nach Pflegeprodukten, die ihren Ansprüchen gerecht wurden. Kurzerhand entwickelte sie mit Hilfe ihres Bruders und eines renommierten Naturkosmetik-Herstellers aus dem Allgäu ihre eigene Linie das ‚babyœlprojekt‘. Aus dem ‚babyœlprojekt‘ ist mittlerweile das boep geworden und seit dem 1. Dezember 2015 ist das boep mit eigenem Webshop online.

Zum Shop…